Hackerkongress startet in Berlin

25c3

Morgen um 10:00 Uhr startet in Berlin der diesjährige Hackerkongress 25c3 in Berlin.Diesmal steht der 25c3 unter dem Motto „Nothing to hide“.

Die Roadmap verspricht jedenfalls schon einmal einige interessante Vorträge. Es geht um Datenschutz, Hacking, Bürgerrechte, Überwachung, Basteleien und Programmieren. Leider bin ich nicht da, aber die Vorträge kann man sich glücklicherweise alle im Stream anschauen.

Detaillierte Infos zum Programm gibt es hier, die Links zu den Streams sind hier zu finden.

Im August nächsten Jahres findet ausserdem die Hacking at Random 2009 (har2009) statt. Wenn alles klappt werde ich mich zusammen mit der Nanometa Crew dorthin begeben.. das wird bestimmt auch eine lustige und interessante Tour 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.